Gemeinsam mehr erreichen

Ich heiße Dich herzlich Willkommen!

Ich bin Christian König, 45 Jahre alt und mein Anliegen ist es, Männer nach einem Ehe-Beziehungsaus in ihren neuen Lebensabschnitt sowie die Lebensfreude zu begleiten.

Ich selbst habe bereits 2 Ehen hinter mir, 2 wunderbare Kinder von 2 verschiedenen Frauen sowie einige Trennungen. Durch meine Reflektion und den gewonnen Erkenntnissen, ist eine Trennung kein Beinbruch und kein Grund das Leben aufzugeben.

Aus meiner Erfahrung und den gemachten Ausbildungen konnte ich einen Weg finden, wie eine Trennung ohne großen Schmerz zu überstehen ist und mit Leichtigkeit und Freude in den neuen Lebensabschnitt zu starten.  

Das sagen langjährige Freunde über mich: 

Wir haben Christian mit Anfang 20 als einen lebensbejahenden sympathischen Menschen kennengelernt. Damals hatte er mit Bildung und Lesen nicht viel am Hut, Party machen war angesagt, Alkohol und Drogen waren keine Fremdwörter.

Im Laufe der Jahre ging er seinen Weg, ein einschneidender Punkt war die Trennung von seiner ersten Frau und der Umzug nach Hamburg verbunden mit einer Weiterbildung. Weitere Aus- und Weiterbildungen folgten und der Weg wurde sehr intensiv und die Entwicklung nahm ihren Lauf.

Er war und ist an Spontanität kaum zu überbieten. In früheren Jahren ließ er dabei jede Risikoabwägung aus. Heute hat er, dank seiner Fortbildungen und Persönlichkeitsentwicklung dahingehend ein gesundes Maß an Risikoabwägung hinzugewonnen, was seiner Spontanität und Lebensfreude keinen Abbruch getan hat.

Schwierige Jahre wechselten sich mit sehr leichten bis beflügelten Jahren ab.

Auch seine zwei gescheiterten Ehen und zwei daraus resultierende Kinder konnten ihn von seinem Weg der Selbstfindung nicht abbringen.

Vor ca. 10 Jahren begann Christian damit seine Kenntnisse an andere Menschen, die es brauchten, weiterzugeben und hat das systemische Coaching entsprechend verfeinert.

Ausbildungen

Motivationstrainer

ILP Coach & Psychologischer Berater 

NLP Business Master

 

Mein Antrieb

 Die Leidenschaft, Ihnen zu einem besseren Leben zu verhelfen. Ein Leben in Leichtigkeit und Freude, Freiheit und Erfolg.

 

Philosophie

Alles ist möglich, wenn wir an uns glauben.

Veränderung beginnt nur in Dir selbst.

Gemeinsam mehr erreichen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

10 + 14 =

Verified by MonsterInsights