Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/27/d605762394/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5058
REFERENZEN | VERÄNDERUNGSREICH

 

Referenzen

Lasse Neukäter

Großensee

Mein Name ist Lasse Neukäter, ich bin 17 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren Motocross. 

Aufregung, Fehler,Fehlverhalten und die Schwierigkeit mich zu fokussieren sind mentale Schwächen, die mich in meiner Entwicklung gestoppt haben. Genau aus diesem Grund bin ich bei Christian und Manuela gelandet.

Seit Anfang des Jahres arbeiten wir nun zusammen daran, meine Fehler und Schwächen in den Griff zu bekommen. Durch die Gespräche, das perfekt angepasste Training sowie die Lernhilfen zuhause, haben wir meine Schwächen schnell und perfekt in den Griff bekommen.

Im Laufe der Stunden haben wir mit der Farbe orange und dem Duft Orange, ein Gerüst aufgebaut. Immer wenn ich orange sehe, erinnere ich mich an dieses Gerüst, was mir sehr schnell hilft mich in den perfekten Zustand zu kommen, den ich brauche. Ich bin mental sehr viel stärker geworden und weiß auch in schwierigen Situationen eine kühlen Kopf zu bewahren. Dies alles ist dank der Mischung aus Mentaltraining und Aromatherapie möglich.

Vor allem sich immer wieder in genau diese schwierigen Situationen hinein zu versetzen und das immer und immer wieder, hat mir besonders geholfen mich besser und länger auf wichtige Situation fokussieren zu können. Die ganzen abwechslungsreichen Übungen haben die Stunde auch sehr interessant gestaltet. Als wir diese Punkte abgearbeitet haben, haben Christian und ich uns ins Personaltraining begeben. Wir haben einen effektiven Trainingsplan entwickelt. Nach wenigen Wochen habe ich eine deutliche Steigerung in der Kraftausdauer sowie in der Langzeitausdauer gemerkt. Was noch ein sehr wichtiger Punkt ist, dass die Beiden zwei sehr nette und hilfsbereite Menschen sind, die in ihrem Job aufgehen.

Somit habe ich mich gleich wohl bei den Beiden gefühlt und ihnen sofort vertraut, denn ohne Vertrauen geht so ein Coaching nicht. Die Beiden begleiten mich seit dieser Saison bei meinen Rennen und unterstützen mich somit auch vor Ort, was mir persönlich sehr viel bringt. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal von ganzen Herzen bei den Beiden bedanken für ihre tolle Unterstützung, ihr habt einen tollen Job gemacht. 

LG Lasse Neukäter

Uwe Born

Mönchengladbach

In einer Phase der beruflichen Weiterentwicklung hat Christian König bei mir eine Grundmusterveränderung eingeleitet. Dank seiner Fähigkeiten in verschiedenen NLP Techniken bin ich heute sicher im Umgang mit Führungskräften und Mitarbeitern meines Teams.
Danke für die Hilfe und auch den Service immer ein Ansprechpartner zu sein, wenn mal was hakt.
Uwe Born (Sales Force Manager)

Angelina Gaßmann

Berlin

Hallo Christian,

das Telefonat vor ein paar Wochen war sehr hilfreich. Nachdem ich erzählte, das ich vor Prüfungen sowie vor Präsentationen panisch werde, weil ich innerlich dermaßen unruhig und auch meine Konzentration beeinträchtigt war, hattest du mir mit der NLP Methode unglaublich effektiv geholfen. 

Zuvor hatte ich noch keinerlei Erfahrung mit dieser Methode und habe mich auch nicht damit beschäftigt.

Aber ich habe mich darauf eingelassen, die Fragen, Gefühle und meine Gedanken fokussiert. Anfangs überkam mich noch ein mulmiges Gefühl, doch ich fokussierte mich und mit Deinen Worten im Ohr, verschwand das alles. 

Nachhaltig empfinde ich keinerlei Panik mehr. Ich bin befreit, völlig entspannt und kann mich richtig konzentrieren bei Prüfungen und vor und während Präsentationen. Das ist ein neues Lebensgefühl, das mich beruflich auch enorm weiter bringt. Und das mit nur einem Telefonat von 20-30 Minuten. Ich bin Dir so unsagbar dankbar und hoffe das Du auch bei anderen Menschen erfolgreich helfen und Gutes erreichen kannst. Danke, Danke, Danke!

Liebe Grüße aus Berlin

Angelina Gaßmann

Ute Lüsch

Ammersbek

Vielen Dank an Euch,

durch die „Arbeit“ mit Euch, habe ich eine neue Sichtweise erhalten und Ihr habt mir die Augen zu einer neuen Welt geöffnet. 

Nicht´s muss, alles Kann! Man(n) muss sich nur bewegen und was tun. Das bringt mir wieder die Leichtigkeit ins Leben.

Herzliche Grüße 

Ute Lüsch

Barbara Bunkus

Essen

Lieber Christian,
ich danke Dir von Herzen,denn durch Deine Coachingarbeit,Dein Einfühlungsvermögen… fing ich an, zu verstehen was ich brauche,was es heißt Achtsam mit mir umzugehen…
Als ich zu Dir kam war ich völlig verzweifelt,glaubte nicht mehr daran, mal wieder entspannt mein Leben wahrnehmen und genießen zu können. Ich wusste nicht mehr wie sich das anfühlt. Fragen über Fragen, nur noch Gedankenkarussel,sah und fühlte nur noch Probleme…
Du Christian brachtest Licht in meinen Tunnel, Du hast mir so sehr geholfen \“Meine Ziele\“ zu formulieren,
Was möchte ich in meinem Leben? Du hast mir gezeigt,wie ich auch zukünftig in der Lage bin in kritischen Situationen mir selbst helfen zu können…und wie wunderbar, es funktioniert!
In tiefer Dankbarkeit
Barbara Bunkus aus Essen